Home

last update: 02.04.2009

Die neuen Eltern

Und das sind die neuen Eltern unserer süßen I-chen - präsentiert in der Reihenfolge der Abholung :

Als Erster geboren - als Erster abgeholt:
unser Ironman heißt nun FIGO und wird seine Fußballkarriere bei Familie Tackenberg aus Sprockhövel in Angriff nehmen.


Unser Italian Style heißt nun BUDDY und wird Daniela Hartl und Andreas Maslanka aus Oberhausen in den Athletics Fight Club zum Kickboxen und Teakwon Do begleiten.


Indiana Jones und Glamour Boy - zwei Living Spots in Düsseldorf. Dort heißen sie JOSCHI und Balou und bringen noch mehr Leben in das Haus von Familie Nass.


Irish Rose wurde von ihrem späteren Bräutigam Charly Brown von Buldern abgeholt und lässt sich nun als SUNNY von Familie Kreie aus Petershagen verwöhnen.


Nicht Moody, nicht Mati, nicht Maddog sondern schließlich TONI heißt unser gemütlicher In the Mood, bei dem der Name schon immer Programm war. Nun wird er Steuermann bei den Kanufans Beate Menzel und Thorsten Fischer aus Oberhausen.


Die kleinste Maus hatte die weiteste Reise vor sich:
Ibiza Sunset hört inzwischen (hoffentlich) auf den Namen FANTA und hält Familie Körner aus Tönningstedt in Atem.


Liebe auf den ersten Blick - wenn auch erst beim zweiten Besuch. In Vogue wird in Zukunft als LUCKY bei Familie Maké aus Bielefeld als Reitbegleithund ein tolles Dalmatinerleben führen.


Sorgfältigst ausgesucht wird unser braver Impossible Dream fortan als PEPPER (hoffentlich) alle Träume von Familie Hasse aus Velbert in Erfüllung gehen lassen und sich als Balljunge beim Badminton empfehlen.


Schon sehr früh ausgesucht und wegen eines lange geplanten Urlaubs etwas später abgeholt wurde unser International Affair. Er trägt seinen Namen nicht umsonst und wird nun als SIR PERCY das Leben von Familie Huisman aus Blijham (NL) bereichern.


Ein Foto der neuen Eltern von Indian Summer können wir leider nicht veröffentlichen.... der Selbstauslöser unserer Kamera ist kaputt ;-). Dafür finden Sie demnächst mehr über diese junge Dame unter der Rubrik “Unsere Hunde” :-) !