Home

last update: 02.04.2009

Die neuen Eltern

Die Abholung der kleinen Welpen ist immer ein ganz besonderes Ereignis. Für die kleinen Racker heißt es nun raus in die weite Welt zu ziehen, getrennt von den Geschwistern, von unseren beiden großen Damen und von uns. Für uns heißt es, Abschied zu nehmen - wenn auch nur vorübergehend - und die kleinen Mäuse ziehen zu lassen... Dass das nicht ohne die eine oder andere Träne abgeht, ist sicherlich verständlich. Zum Glück ist mit der Abholung auch immer ein recht lustiges Ereignis verbunden: die Erstellung der Abholfotos. Auch wenn wir hier natürlich nur die “gelungensten” Aufnahmen veröffentlichen, so wollen wir doch verraten, dass in unserem Archiv noch viele lustige Bilder schlummern. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Rubrik “Kurioses” auf dieser Website ;-)....

Hier nun aber endlich die Bilder unserer J-chen mit offiziellem und mit neuem Namen und natürlich mit den neuen Familien:

Den weitesten Weg hatte unser Jack Sparrow , der nun
auf den Namen Amir hört und bei Andrea Lanz und Markus Feuz aus Büren (Schweiz) in die Fußstapfen seines
Vorgängers Pharo treten wird.


Liebe auf den ersten Bick war es bei Diane Schwoll und Frank Effern, als sie unseren James T. Kirk sahen, der nun als J. T. in Mönchengladbach seine neue Crew gefunden hat.


Frau Sommer war der Auslöser, als sie bei der Hundeausstellung in Dortmund am Dalmatiner-Infostand u. a. auch
Rainer und Ute Herberg aus Duisburg in ihren Bann zog.
Nun wohnt unser hübsches Jet Set Girl - ehemals Frau Pink - bei den Herbergs in Duisburg und wird auf den Namen Paula hören.


Frl. Grün passt perfekt in den Düsseldorfer  “Frauenhaushalt” von Vanessa und Daryl Lahnstein. Aus July Flower ist nun
- nach einigen Abschweifen in Richtung Clara, Jule, Noomi, .... - letztendlich eine echte Adele geworden .


Ob unsere Jungle Queen demnächst im hauseigenen
Wellness-Studio mitarbeiten wird, steht noch nicht fest ;-). Fest stand aber sofort, dass unsere Frau Orange fortan Indira heißen und zu Familie Feicho-Post nach Herford ziehen soll.


Linus (Good Luck of the Living Spots) führte Ines und Dennis Hürten zu uns, die nun dafür sorgen, dass in Brühl schon zwei Living Spots ein Zuhause haben. Unsere smarte Frau Blau - Just a Jewel -
hatte sofort das Herz von Ines und Dennis erobert und
hört nun auf den Namen Polly.